top of page
Suche
  • drk-fredenbeck

Die Kleiderkammer ist keine Mülldeponie!

Immer wieder werden "Spenden" vor der Kleiderkammer abgestellt! Sie sind Wind und Wetter ausgesetzt und können eine Gefahr für die benachbarten Kindergartenkinder sein!





Also bitte den Container und Säcke, keine Kartons benutzen! Säcke können bei uns abgeholt werden.


Im Augenblick bitten wir, von Spenden abzusehen. Warum?


Normalerweise treffen sich die Helferinnen montags und dienstags am Nachmittag. Vor der Öffnung wird der Container geleert und die Spenden werden sortiert. Tragbare Kleidungs- und Wäschestücke werden ausgelegt, alles, was beschädigt, abgetragen oder verschmutzt ist, wird für die Altkleidersammlung aussortiert.


In der Kleiderkammer ist jeder willkommen! Gegen eine kleine Spende kann (fast) alles erworben werden: Sei es ein Abendkleid, ein Bettlaken, Spielzeug oder Winterstiefel. Die Spenden fließen in die Seniorenarbeit.


Jetzt ist die Kleiderkammer geschlossen, die Abfuhr findet nicht statt. Daher unsere Bitte! Danke für das Verständnis.


Der Vorstand und die Helferinnen und Helfer


/// Markus T.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page