• drk-fredenbeck

Rückblick Jahreshauptversammlung

Am 17. 03. fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Bei den Berichten über die einzelnen Aktivitäten wurde doch sehr deutlich, wie sehr Corona unser Leben und unsere Gewohnheiten verändert hat. Vor allem die Bastelgruppe hatte darunter zu leiden. Wer also Lust auf nette Begegnungen hat und keine zwei linken Hände hat, ist (2. und 4. Mittwoch) willkommen.

Auch die Kleiderkammer hatte Anlaufschwierigkeiten. Das hat sich ganz schnell geändert, als wir zusätzliche Samstagstermine mit Hofflohmarkt angeboten haben.

Im Vorstand gibt es neue Gesichter: Nach vielen Jahren aktiver Mitarbeit haben Inge Zabel und Monika Regel ihr Amt in jüngere Hände übergeben. Monika Regel hat sich als zweite Vorsitzende über viele Jahre beim Spielenachmittag engagiert, Inge Zabel hat 1997 die Bastelgruppe ins Leben gerufen, gebastelt wurde zunächst in ihrer Küche, und sie bis 2017 geleitet, danach als zweite Vorsitzende. Noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle beide für ihr jahrzehntelanges Engagement!

Neu in den Vorstand gewählt wurden Heidemarie Heermann (stellv. Vorsitzende Spiele) und Sonja Büttner (stellv. Vorsitzende Basteln).